10000 - 99999

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  • 12128

    Serie Ce 6/8 III der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS). Baujahr ab 1926. Gelenklokomotive bekannt als "Krokodil". Einsatz: Güterzüge, seltener Personenzüge am Gotthard.

    359,85 Fr.*

  • 12526

    Vorbild: BR ET 87 der Deutschen Bundesbahn. Achsfolge 2'1 + B'1 + 1 2', Baujahr 1914 für die K.P.E.V. Einsatz: Nahverkehrszüge. Modell: Epoche III, mit digitaler Schnittstelle, Motor mit Schwungmasse, mit Kurzkupplung zwischen den Einheiten, 2 Achsen angetrieben, Haftreifen. LüP 265 mm.

    335,85 Fr.*

  • 15087

    Vorbild: Doppelkammer-Wagen Bauart Ucs 908 und Ucs 909 der Deutschen Bundesbahn (DB). Fassungsvermögen 27,5 Kubikmeter bzw. 28,3 Kubikmeter Feinschüttgut. Modell: Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern im Set. Kinematik für Kurzkupplung. Zahlreiche angesetzte Details. Gesamtlänge über Puffer 162 mm

    95,00 Fr.*

  • 15220

    Vorbild: Schienenreinigungswagen 925. Zustand um 1980. Modell: Epoche IV. Auf der Unterseite des Fahrzeugs ist eine Aufnahme mit Schienenreinigungsfilz nach System Jörger montiert. Die Reinigungsfilze sind bei 30° waschbar. 2 Ersatzfilze beiliegend. LüP 88 mm. Sonderwagen für Jubilare Spur N. Der Schienenreinigungswagen wird exclusiv den Club-Mitgliedern angeboten, die inzwischen 10 Jahre Mitglied sind. Das schonende Reinigungsverfahren ist auch für Schienen aus Neusilber oder Messing geeignet.

    0,00 Fr.*

  • 15304

    Vorbild: Mineralölkesselwagen, Schweizer Privatwagen, eingestellt bei der Deutschen Bahn AG (DB AG). Modell: Kinematik für Kurzkupplung. Länge über Puffer 106 mm.

    26,00 Fr.*

  • 15418

    Güterwagen-Set. Klappdeckelwagen der Verbandsbauart K 15, 2achsiger Kesselwagen, Gedeckter Güterwagen G 07 mit 3 Radsätzen, 2achsiger Kühlwagen

    103,90 Fr.*

  • 15966

    Vorbild: Ein 1./2. Klasse-Wagen AB 4ü Bay 02, Baujahr ab 1905 und zwei 3. Klasse-Wagen C 4ü Bay 08, Baujahr ab 1908, der Deutschen-Reichsbahn-Gesellschaft. Modell: Wagen mit Kinematik für Kurzkupplung. Gesamtlänge über Puffer 357 mm. Einmalige Serie.

    124,05 Fr.*

  • 15510

    4 unterschiedliche Güterwagen der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS) und der Italienischen Staatsbahnen (FS). 1 Weinfasswagen der Firma Egli, Zürich, eingestellt bei der SBB, 1 Rungenwagen mit Bremserhaus der SBB, 1 vierachsiger Rungenwagen mit Bremserhaus der SBB und 1 Gedeckter Güterwagen Typ F ("Spitzdach") der FS.

    125,30 Fr.*

  • 15419

    Vorbild: Schwefelsäure-Kesselwagen, eingestellt bei der Deutschen Bahn AG (DB AG), Privatwagen der Firma Aretz GmbH & Co., Krefeld. Aktueller Betriebszustand. Modell: Detailliertes Fahrgestell mit durchbrochenem Rahmen. Außenlangträger als U-Profil mit Seilösen. Drehgestelle nach Bauart Minden-Dorstfeld. Angesetzte Arbeitsbühne. Angesetzte Bremserbühne. Unterschiedliche Betriebsnummern. Gesamtlänge über Puffer 320 mm.

    122,65 Fr.*

  • 15967

    Vorbild: Speisewagen WR 6ü der Mitropa, Baujahr 1906 und Gepäckwagen Pw 4ü Bay 06 ab 1908, der Deutschen-Reichsbahn-Gesellschaft. Modell: Wagen mit Kinematik für Kurzkupplung. Gesamtlänge über Puffer 240 mm. Einmalige Serie.

    83,40 Fr.*

  • 15990

    Vorbild: 5 Hochbordwagen der Bauart EANOS der Schweizerischen Bundesbahn (SBB). Einsatz: Nässeunempfindliche Ladegüter, hier Zuckerrüben. Modell: Neukonstruktion der Wagenfamilie EANOS mit diversen Bauartunterschieden. Mit Kinematik für Kurzkupplung, alle Wagen farblich gealtert und mit Ladegut Zuckerrüben. Mit zusätzlichem Traktor mit Hänger (Wiking), Anhänger mit Ladegut Zuckerrüben. Mit Lasercut-Bausatz Zuckerrübenverladeanlage "Beringen". Gesamtlänge über Puffer 490 mm. Einmalige Serie.

    159,00 Fr.*

  • 15994

    Vorbild: 3 Hochbordwagen der Bauart Ealnos der Niederländischen Eisenbahn AG (Nederlandse Spoorwegen N.V. / NS). Einsatz: Nässeunempfindliche Ladegüter, hier Holzhackschnitzel. Modell: Mit Kinematik für Kurzkupplung und mit Ladegut Holzhackschnitzel. Gesamtlänge über Puffer 294 mm. Highlight: Formvariante. Ladegut Holzhackschnitzel

    94,35 Fr.*

  • 16351

    Elektrolokomotive. Minitrix - Art.Nr. 16351 Spur: Minitrix Epoche: IV Vorbild: Elektrolokomotive 103 003-0 der Deutschen Bundesbahn. Achsfolge Co'Co', Baujahr ab 1965, Vorserie mit nur einer seitlichen Lüfterreihe. Modell: Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC, Selectrix und Selectrix 2. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, Maschinenraumbeleuchtung, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Alle Funktionen auch im Digital-Format SX2 schaltbar. Als Besonderheit vorbildgerecht mit einem Einholm- und einem Scherenpantograph ausgestattet. Länge über Puffer 122 mm.

    248,45 Fr.*

  • 16491

    Vorbild: Nahverkehrs-Dieseltriebwagen LINT 41 der Bayerischen Regiobahn BRB. Ausführung als "Puppenkistenzug". Einsatz: Nahverkehr im Großraum Augsburg und Ingolstadt. Modell: Mit 14-poliger Digital-Schnittstelle. Motor mit Schwungmasse. 2 Achsen angetrieben. Beide Fahrzeughälften über dem Jakobs-Drehgestell mit Kinematik kurz gekuppelt. Stirnbeleuchtung, Schlusslichter, Innenbeleuchtung und Zugzielanzeige mit LED. Länge über Puffer 262 mm. Highlight: Besondere Ausführung mit Motiven der Augsburger Puppenkiste. Einmalige Serie.

    191,30 Fr.*

  • 16493

    Elektrolokomotive. Minitrix - Art.Nr. 16493 Spur: Minitrix Epoche: VI Vorbild: Schwere Güterzuglokomotive Baureihe 151 der SRI Rail Invest GmbH (SRI). Betriebszustand um 2014. Modell: Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC, Selectrix und Selectrix 2. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Alle Funktionen auch im Datenformat Selectrix 2 schaltbar. Länge über Puffer 122 mm.

    218,25 Fr.*

  • 16894

    Elektrolokomotive. Minitrix - Art.Nr. 16894 Spur: Minitrix Epoche: VI Vorbild: Mehrsystem-Elektrolokomotive 189 213 "Linked by Rail" der ERS Railways. Herstellerbezeichnung ES 64 F4. Achsfolge Bo´ Bo´, Baujahr ab 2002. Modell: Eingebauter Digitaldecoder mit den Digital-Formaten DCC, Selctrix und Selectrix 2. Kinematik für Kurzkupplung, Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden. Führerstandsbeleuchtung und Fernlicht, digital schaltbar. Äußere Pantographen elektrisch funktionsfähig. Länge über Puffer 122 mm.

    183,90 Fr.*

  • 16733

    Diesellokomotive. Minitrix - Art.Nr. 16733 Spur: Minitrix Epoche: V Vorbild: Universallokomotive Reihe 750 der bei der Železnice Slovenskej republiky (ŽSSK). Ihr markantes Äußeres verlieh ihr die Spitznamen Taucherbrille bzw. Brillenschlange (Brejlovec). Baujahr ab 1970, Modernisierung ab 1991. Dieselelektrischer Antrieb. Modell: Fahrgestell und Aufbau aus Metalldruckguss. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC, Selectrix und Selectrix 2. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Länge über Puffer 104 mm.

    238,60 Fr.*

  • 16732

    Diesellokomotive. Minitrix - Art.Nr. 16732 Spur: Minitrix Epoche: VI Vorbild: Universallokomotive Reihe 750 der C^D Cargo. Ihr markantes Äußeres verlieh ihr die Spitznamen Taucherbrille bzw. Brillenschlange (Brejlovec). Baujahr ab 1970, Modernisierung ab 1991. Dieselelektrischer Antrieb. Modell: Fahrgestell und Aufbau aus Metalldruckguss. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC, Selectrix und Selectrix 2. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Länge über Puffer 104 mm.

    238,60 Fr.*

  • 16731

    Diesellokomotive. Minitrix - Art.Nr. 16731 Spur: Minitrix Epoche: IV Vorbild: Universallokomotive T 478.3189 der Tschechoslowakischen Staatsbahn (C^SD). Ihr markantes Äußeres verlieh ihr die Spitznamen Taucherbrille bzw. Brillenschlange (Brejlovec). Baujahr ab 1970. Dieselelektrischer Antrieb mit dem Motorentyp C^KD K 12 V 230 DR. Modell: Fahrgestell und Aufbau aus Metalldruckguss. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC, Selectrix und Selectrix 2. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Länge über Puffer 104 mm.

    238,60 Fr.*

  • 22029

    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender. Trix H0 - Art.Nr. 22029 Spur: Trix H0 Epoche: II Vorbild: Schwere Güterzug-Dampflokomotive der bayerischen Gattung G 5/5, mit Schlepptender 2´2 T21,8. Bauart-Ausführung aus der dritten Lieferserie. Dunkelgrüne Grundfarbgebung der Gruppenverwaltung Bayern der Deutschen Reichsbahn. Betriebsnummer 5856. Betriebszustand um 1923. Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 5 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Eingerichtet für Rauchsatz 72270. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Drittes Zugbegegnungslicht an der Lok vorne und am Tender fahrtrichtungsabhängig digital separat zuschaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Kulissengeführte Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Vorne an der Lok und hinten am Tender kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Kolbenstangenschutzrohre und Bremsschläuche liegen bei. Länge über Puffer 23,5 cm.

    394,10 Fr.*

  • 22127

    Elektrolokomotive. Trix H0 - Art.Nr. 22127 Spur: Trix H0 Epoche: IV Vorbild: Schwere Mehrzwecklokomotive Serie 1200 der Niederländischen Eisenbahnen (NS). Betriebsnummer 1203. Betriebszustand um 1970. Modell: Digital-Decoder mit umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Separat angesetzte Griffstangen aus Metall. Bremsschläuche an der Pufferbohle ansteckbar. Länge über Puffer 20,8 cm.

    277,05 Fr.*

  • 22376

    Vorbild: Güterzug-Dampflokomotive Baureihe 41 mit Schlepptender. Altbau-Ausführung der Deutschen Bundesbahn (DB), mit Wagner-Windleitblechen, Altbau-Kessel, Einheitskastentender 2´2´T34, Reichsbahn-Laternen, ohne Indusi und mit Puffertellerwarnanstrich. Betriebsnummer 41 255. Betriebszustand um 1951. Modell: Mit 21-poliger Digital-Schnittstelle. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Eingerichtet für Rauchsatz 7226. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und nachrüstbarer Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Gleisradiusbezogen verstellbare Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Hinten am Tender und vorne an der Lok kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Kolbenstangenschutzrohre und Bremsschläuche liegen bei. Länge über Puffer ca. 27,5 cm. Highlight: Neukonstruktion der Baureihe 41 in der Altbau-Version. Besonders filigrane Metallkonstruktion. Durchbrochener Barrenrahmen und viele angesetzte Details. Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. Mit Wagner-Windleitblechen. Andere Betriebsnummer als bei 22375. Dieses Modell finden Sie in Wechselstrom-Ausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 37924.

    352,45 Fr.*

  • 22672

    Vorbild: Diesellokomotive Serie 204 der Belgischen Staatsbahnen (SNCB/NMBS). NOHAB-Mehrzweckmaschine in grüner Farbgebung der Epoche III. Modell: Digital-Decoder mit umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 digital separat schaltbar. Führerstandsbeleuchtung an Lokseite 1 und 2 digital separat schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Angesetzte Griffstangen aus Metall. Länge über Puffer ca. 21,7 cm. Sx DCC Spitzensignal · Diesellok-Fahrgeräusch · Signalhorn · Direktsteuerung · Bremsenquietschen aus · Spitzensignal hinten aus · Schaffnerpfiff · Spitzensignal vorne aus · Rangierpfiff · Rangiergang · Führerstandsbeleuchtung · Führerstandsbeleuchtung · Highlight: Komplette Neuentwicklung. Aufbau und Fahrwerk aus Metall. Digital-Decoder mfx/DCC. Umfangreiche Geräuschfunktionen. Zahlreiche Lichtfunktionen separat digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden.

    302,10 Fr.*

  • 22671

    Diesellokomotive. Trix H0 - Art.Nr. 22671 Spur: Trix H0 Epoche: III Vorbild: Diesellokomotive Typ Di3 der Norwegischen Staatsbahnen (NSB). NOHAB-Mehrzweckmaschine in brauner Farbgebung der Epoche III. Modell: Digital-Decoder mit umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 digital separat schaltbar. Führerstandsbeleuchtung an Lokseite 1 und 2 digital separat schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Angesetzte Griffstangen aus Metall. Länge über Puffer ca. 21,7 cm.

    251,85 Fr.*

  • 22610

    Elektrolokomotive. Trix H0 - Art.Nr. 22610 Spur: Trix H0 Epoche: VI Vorbild: Mehrzweck-Elektrolokomotive Baureihe E 483 der GTS Rail, Italien. Betriebszustand um 2011. Modell: Mit Digital-Decoder mfx und DCC, sowie umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben, Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils digital abschaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Länge über Puffer 21,7 cm.

    167,90 Fr.*

  • 22398

    Vorbild: Schnelle Mehrzwecklokomotive Baureihe 152 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Aktueller Betriebszustand. Modell: Fahrgestell und Aufbau aus Metalldruckguss. 21-polige Digital-Schnittstelle mit Brückenstecker für konventionellen Betrieb. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen bzw. roten Leuchtdioden (LED). Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstand mit Inneneinrichtung. Länge über Puffer 22,5 cm. Einmalige Serie.

    201,35 Fr.*

  • 22673

    Diesellokomotive. Trix H0 - Art.Nr. 22673 Spur: Trix H0 Epoche: III Vorbild: Diesellokomotive Serie 1600 der Luxemburgischen Staatsbahnen (CFL). NOHAB-Mehrzweckmaschine in weinroter Farbgebung der Epoche III. Modell: Digital-Decoder mit umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils digital separat schaltbar. Führerstandsbeleuchtung an Lokseite 1 und 2 jeweils digital separat schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstände und Maschinenraum mit Relief-Inneneinrichtung. Länge über Puffer 21,7 cm.

    251,85 Fr.*

  • 22777

    Vorbild: Güterzuglokomotive Serie Ce 6/8 III der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS). Dunkelbraune Grundfarbgebung. Bauart mit Schrägstangenantrieb. Betriebszustand um 1930. Modell: Mit DCC-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 3 Achsen und Blindwelle angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängiger Schweizer Lichtwechsel (Dreilicht-Spitzensignal/1 weißes Schlusslicht) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Kurvengängiges Gelenkfahrwerk. 3-teiliges Metallgehäuse mit ausschwenkbaren Vorbauten. Detaillierte Dachausrüstung. Länge über Puffer 23 c

    419,27 Fr.*

  • 22822

    Diesellokomotive. Trix H0 - Art.Nr. 22822 Spur: Trix H0 Epoche: IV Vorbild: Diesellokomotive Baureihe 211 der Deutschen Bundesbahn (DB). Betriebszustand um 1980. Modell: Digital-Decoder DCC / mfx mit umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen Leuchtdioden (LED). Detaillierte Pufferbohle. Ansteckbare Bremsschläuche liegen bei. Länge über Puffer 13,9 cm.

    218,30 Fr.*

  • 22964

    Elektrolokomotive. Trix H0 - Art.Nr. 22964 Spur: Trix H0 Epoche: VI Vorbild: Mehrsystem-Elektrolokomotive 91 43 0470 505-8 der Raaberbahn AG (GYSEV), Baujahr ab 2000. Modell: Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Führerstände mit Inneneinrichtung. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Länge über Puffer 22,5 cm.

    322,85 Fr.*

  • 22965

    Elektrolokomotive. Trix H0 - Art.Nr. 22965 Spur: Trix H0 Epoche: VI Vorbild: Mehrsystem-Elektrolokomotive 91 80 6182 509-0 der Mitsui Rail Capital Europe (MRCE), Baujahr ab 2000. Modell: Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Führerstände mit Inneneinrichtung. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Länge über Puffer 22,5 cm.

    322,85 Fr.*

  • 24039

    Vorbild: Güterwagen Eaos 106 der Deutschen Bahn AG, DB Cargo (DB AG). Betriebszustand Epoche V. Modell: Eaos mit serienmäßig eingebautem, rotem Schlusslicht für Analog- und Digitalbetrieb. Beladen mit echter Kohle in maßstäblicher Körnung. Wagenkasten mit authentischen Gebrauchsspuren. Länge über Puffer ca. 16,1 cm.

    38,30 Fr.*

  • 24035

    Vorbild: Kühlwagen Bauart lbdlps 383 der Deutschen Bundesbahn (DB). Betriebszustand um 1979. Modell: Kühlwagen mit serienmäßig eingebautem, rotem Schlusslicht für Analog- und Digitalbetrieb. Beidseitige Kurzkupplung im NEM-Kupplungsschacht. Länge über Puffer ca. 13,9 cm.

    38,30 Fr.*

  • 23322

    Gepäckwagen. Trix H0 - Art.Nr. 23322 Spur: Trix H0 Epoche: IV Vorbild: Gepäckwagen Pwgs 9400 (ehem. Pwgs-41) mit eckigem Dachaufsatz in der Ausführung der Deutschen Reichsbahn der DDR (DR/DDR). Betriebszustand um 1970. Modell: Dachkanzel mit Durchbruch zum Innenraum. Unterboden mit angesetztem Bremsgestänge. Länge über Puffer 11,9 cm. Wechselstromradsatz 2 x 700150. Einmalige Serie.

    28,05 Fr.*

  • 23321

    Personenwagen-Set. Trix H0 - Art.Nr. 23321 Spur: Trix H0 Epoche: IV Vorbild: 3 verschiedene Personenwagen unterschiedlicher Bauarten in der Ausführung der Deutschen Reichsbahn der DDR (DR/DDR). 2 Durchgangswagen Baai, 2 Klasse. 1 Abteilwagen Baa, 2. Klasse. Betriebszustand um 1970. Modell: Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Gesamtlänge über Puffer 48 cm. Wechselstromradsatz je Wagen 2 x 700150. Einmalige Serie.

    78,40 Fr.*

  • 24085

    Gedeckter Güterwagen Bauart G 02 mit Bremserhaus, eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB). Privatwagen der Firma Trix, Nürnberg. Leicht-LKW Typ Mercedes-Benz L319. Einsatz: Transport von Modelleisenbahnen.

    49,65 Fr.*

  • 24118

    Vorbild: Schwerlastwagen Bauart Rlmmps 651 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Betriebszustand um 2006. Modell: Schwerlastwagen beladen mit einer Bomag BW213 Straßenwalze der NZG-Modelle GmbH. Haltekeile zur Befestigung liegen bei. Länge über Puffer ca. 12,4 cm. Highlight: Limitierte Serie. Bomag BW213 Straßenwalze der NZG-Modelle GmbH als Beladung. Schwerlastwagen und Straßenwalze weitgehend aus Metall.

    57,45 Fr.*

  • 24713

    Vorbild: Gedeckter Güterwagen Bauart G02 mit Bremserhaus. VW Kasten T2. Modell: Privat-Güterwagen-Gestaltung der Firma da Vinci Defet Pinsel, Nürnberg. Das Modell entspricht in Lackierung und Bedruckung der Epoche III. Mit Kinematik für Kurzkupplung. Länge über Puffer 110 mm. PKW-Modell in exklusiver passender Ausführung.

    0,00 Fr.*

  • 24714

    Vorbild: Gedeckter Güterwagen Bauart G02 mit Bremserhaus. Modell: Zweiachsiger Privatgüterwagen mit der Werbebeschriftung der Fa. Ernst Heinrichsen Zinn Figuren Fabrik, Nürnberg. Das Modell entspricht in Lackierung und Bedruckung der Epoche III. Mit Kinematik für Kurzkupplung. Länge über Puffer 11,0 cm. Dem Wagen beigefügt ist ein originaler, liebevoll gestalteter, Zinn-Spielzeugstand der Fa. Heinrichsen, verpackt in der echten "Krokodil-Verpackung" der Firma. Einmalige Serie. Erhältlich nur im Märklin Museum Göppingen. Firmengeschichte der Zinnfiguren-Offizin Ernst Heinrichsen, Nürnberg. Von 1839 bis 1938 haben 3 Generationen der Familie Heinrichsen (Ernst, Wilhelm und Ernst Wilhelm) einen Formenbestand von etwa 16.000 Formen für Zinnfiguren geschaffen, die Hälfte davon entstand nach 1900 für "kulturhistorische" 30-mm-Figuren. Es ist als besonderer Glücksfall zu betrachten, dass nicht nur (fast!) alle Formen, sondern auch die kompletten Unterlagen im Firmenarchiv über alle Kriege erhalten geblieben sind und uns heute zur Verfügung stehen. Der Firmengründer Ernst Carl Peter Heinrichsen wurde 1808 in Schlesien geboren und begann dort eine Lehre als Zinngießer. Mit seinem Lehrbrief ging er 1822 auf Wanderschaft und kam 1826 oder 1827 nach Nürnberg. Hier fand er zunächst Arbeit beim Zinngießer Ammon, wo er überwiegend Schieferformen für Zinnfiguren herstellte. Ab 1832 arbeite Ernst Heinrichsen als unabhängiger Graveur und fertigte Stahlstanzen für Goldschmiede, allerlei Werkzeuge zum Pressen von Messerheften und Fruchtkörben sowie Messingplatten für Buchbinder, welche diese zum Verzieren von Brieftaschen, Alben oder Gesangbüchern verwendeten. Zudem schnitt er Siegelringe. Obwohl er in diesem Beruf erfolgreich war, ging Ernst Heinrichsen wieder zu seinem erlernten Beruf über und erhielt am 06. September 1839 vom Stadtmagistrat in Nürnberg einen Lizenzschein zum "Gießen bleierner Kinderspielwaren aus sogenanntem Rose´schen schnellflüssigen Metalle". Wilhelm Heinrichsen wurde als erstes Kind 1834 geboren. Er war weniger künstlerisch veranlagt, hat aber durch ein sicheres kaufmännisches Gespür die Firma zum wirtschaftlichen Höhepunkt gebracht, nachdem er das Geschäft 1869 von seinem Vater in eigener Verantwortung übernommen hatte. Während unter Ernst Heinrichsen überwiegend Formen für Zinnfiguren entstanden, die das Zeitgeschehen illustrierten, hat sich Wilhelm Heinrichsen in den 80er Jahren des 19. Jahrhunderts auf die Darstellung von historischen Ereignissen verlegt. Für die Entwürfe zu diesen Serien hat er namhafte Künstler verpflichtet. Mit Beginn des 20. Jahrhunderts übernimmt Wilhelms Sohn Ernst Wilhelm (1867-1938) die Firma. Zu diesem Zeitpunkt wandelt sich die Zinnfigur von der Spielzeugfigur zum Sammelobjekt - wobei sich die Produktion fast ausschließlich auf die 30mm-Figurengröße konzentriert. Damit werden auch an die Genauigkeit der Darstellung andere Anforderungen gestellt. Um sogenannte "kulturhistorische Figuren" anbieten zu können, lässt Ernst Wilhelm Heinrichsen bekannte Künstler für sich arbeiten. Im Jahr 1981 sind unter der Leitung der 6. Generation der Familie die ersten "Neuauflagen" aus den historischen Formen erschienen. Verkauft werden die Figuren im Versandhandel direkt von Ernst Heinrichsen. Das seit 1979 in Nürnberg bestehende Ladengeschäft von Zinnfiguren Hofmann (früher Zinnmodelle Schiller), in dem Heinrichsen-Figuren vertrieben wurden, hat seit Dezember 2010 geschlossen. Ab sofort steht in Nürnberg jedoch eine Abholmöglichkeit für vorbestellte Figuren zur Verfügung.

    0,00 Fr.*

  • 24715

    Museumswagen Trix H0 2015. Trix H0 - Art.Nr. 24715 Spur: Trix H0 Epoche: IV Vorbild: Zweiachsiger Schiebewandwagen Bauart Hbbikks-tt. Lieferwagen VW T3. Modell: Privat-Güterwagen-Gestaltung der Firma Bühler Motoren, Nürnberg, eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB). Das Modell entspricht in Lackierung und Bedruckung der Epoche IV. Mit Kinematik für Kurzkupplung. Länge über Puffer 17,8 cm. PKW-Modell in exklusiver Ausführung.

    0,00 Fr.*

  • 31152

    Güterwagen-Set. Express - Art.Nr. 31152 Spur: Express Epoche: III Vorbild: 1x Gaskesselwagen der Firma VTG, 1x Silowagen Kds 54 mit Aufschrift "Quarz-Werke" und 1x Selbstentladewagen KKt 75. Alle Wagen eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB). Modell: Zum Betrieb auf 3-Leiter Trix-Express-Gleisen. Kinematik für Kurzkupplung und Kupplungsaufnahme nach NEM. Beim Selbstentladewagen sind sämtliche Deckel zum Öffnen. Alle Wagen separat verpackt. Es liegen sowohl Trix-Express als auch Märklin-Kupplungen bei. Gesamtlänge über Puffer 37,9 cm. Highlight: Erstmalig für Trix Express. Einmalige Serie.

    113,15 Fr.*

  • 31142

    Vorbild: 1x Gaskesselwagen der Firma Hoyer aus Visselhövede, 1x Gaskesselwagen der Firma Schröder&Klaus aus Luzern, 1x Schiebeplanwagen Rils 652 der Firma OnRail, alle Wagen registriert in Deutschland. Modell: Zum Betrieb auf 3-Leiter Trix-Express-Gleisen. Kinematik für Kurzkupplung und Kupplungsaufnahme nach NEM. Es liegen sowohl Trix-Express als auch Märklin-Kupplungen bei. Gesamtlänge über Puffer 58,9 cm. Einmalige Serie.

    122,65 Fr.*

  • 31131

    Vorbild: 4 Fernschnellzugwagen der Deutschen Bundesbahn. 3 Schnellzugwagen 1. Klasse Am 203, 1 Speisewagen Arümh 217. Modell: Kinematik für Kurzkupplung und Kupplungsaufnahme nach NEM. Es liegen sowohl Trix-Express als auch Märklin-Kupplungen bei. Gesamtlänge über Puffer 111 cm. Einmalige Serie

    150,95 Fr.*

  • 32399

    Elektrolokomotive. Express - Art.Nr. 32399 Spur: Express Epoche: V Vorbild: Mehrzwecklokomotive Serie 1800 der Niederländischen Eisenbahnen (NS). Neue Klassifikation der bisherigen Reihe 1600. Betriebsnummer 1855 mit dem Wappen der Stadt Eindhoven. Modell: Zum Betrieb auf 3-Leiter Trix-Express-Gleisen. Fahrgestell und Aufbau aus Metalldruckguss. 21-polige Digital-Schnittstelle. Hochleistungsantrieb, 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal. Länge über Puffer 21,0 cm. Highlight: Serie 1800 erstmalig für Trix-Express. Einmalige Serie.

    251,85 Fr.*

  • 32441

    Elektrolokomotive. Express - Art.Nr. 32441 Spur: Express Epoche: IV Vorbild: Elektrolokomotive 144 097-3 der Deutschen Bundesbahn (DB). Achsfolge Bo´Bo´, Baujahr ab 1932. Modell: Zum Betrieb auf 3-Leiter Trix Express-Gleisen. Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Mit beiliegendem Brückenstecker für direkten Analogbetrieb. Länge über Puffer ca. 17,5 cm.

    350,00 Fr.*

  • 32712

    Vorbild: Strecken-Diesellokomotive 217 014-0 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Dieselhydraulische Lokomotive mit elektrischer Zugheizung. Mit Abgashutzen. Einsatz: Personen- und Güterzüge. Modell: Zum Betrieb auf 3-Leiter Trix-Express-Gleisen. Fahrgestell aus Metalldruckguss. 21-polige Digital-Schnittstelle. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal. Länge über Puffer 18,8 cm. Einmalige Serie.

    0,00 Fr.*

  • 42507

    Vorbild: EG 507 der Königlich Preußischen Eisenbahn Verwaltung (KPEV), Bauart D w1k, Baujahr ab 1913. Einsatz: Leichte Güter- und Personenzüge in Berlin, Schlesien und München. Modell: Fein detailliertes Handarbeitsmodell in Messingausführung mit eingebauten Digital-Decoder mfx. Mit Glockenankermotor. 4 Achsen angetrieben. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal digital schaltbar, analog in Betrieb. Signallampe zusätzlich schaltbar. Länge über Puffer 11,5 cm. Einmalige Serie.

    1.414,70 Fr.*

  • 33914

    Vorbild: Bier-Kühlwagen, eingestellt bei der Königlich Bayerischen Staatsbahn (K.Bay.Sts.B.). Privatwagen der Brauerei Eberl-Bräu München Bauart mit Bremserhaus und Eisluken. Modell: Zum Betrieb auf 3-Leiter Trix-Express-Gleisen. Authentische Gestaltung der Epoche I. Kinematik für Kurzkupplung, mit Speichenrädern. Länge über Puffer 10,1 cm. Einmalige Serie 2014 nur für Mitglieder im Trix-Club

    0,00 Fr.*

  • 32779

    Vorbild: Schnellfahrlokomotive Baureihe 103.1 der Deutschen Bundesbahn (DB). Serienausführung in purpurrot/beiger TEE-Sonder-Lackierung, mit zwei seitlichen Lüfterreihen, mit Frontschürzen, mit Pufferverkleidung und Scherenstromabnehmern. Eingesetzt im IC-Verkehr. Betriebszustand ca. Anfang 1970er-Jahre. Modell: Fahrgestell und Aufbau aus Metalldruckguss. 21-polige Digital-Schnittstelle. Geregelter Hochleistungsantrieb. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtungen mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Führerstände mit Inneneinrichtung. Separat eingesetzte Griffstangen aus Metall. Detaillierte Dachausrüstung. Länge über Puffer 21,9 cm. Einmalige Serie.

    302,10 Fr.*

  • 60122

    Verteiler zum Anschluss von bis zu maximal 5 MS II an einen Ausgang der Digital-Anschlussbox 60112 oder 60113 . Es kann an jeden Ausgang der Anschlussbox ein MS II-Hub angeschlossen werden. So können bis zu maximal 10 MS II an der Anschlussbox 60112 oder 60113 betrieben werden. Stromverbrauch von einer MS II liegt bei ca. 50 mA. Abmessungen 96 x 85 x 40 mm. Ein Anschluss dieses Verteilers an der CS II ist nicht möglich! Um mehrere MS II an die CS II anzuschließen verwenden sie bitte die Artikel 60125 und 60124.

    47,90 Fr.*

  • 60821

    Motorweichenvorschaltplatine zum Decoder m 83. Zum Einsatz von motorischen Weichenantrieben mit Abschaltung im Endanschlag. Nur in Verbindung mit m 83 (60832) verwendbar. Beim Betrieb mit dem m 83 lassen sich die Stellgeschwindigkeit, sowie ein langsames Anfahren der Endstellung programmieren.

    19,15 Fr.*

  • 65400

    Display Omnibusse. MB O405 Spur Minitrix - Art.Nr. 65400

    239,20 Fr.*

  • 66143

    Stadthaus aus der Gründerzeit. Bausatz aus Karton lasergeschnitten. Bausatz eines Stadthauses mit Ladengeschäften, Putz und Stuckelementen. Ausführliche Bauanleitung. Nachbildung großstädtischer Gründerzeithäuser. Maße ca. 94 x 83 x 151 mm.

    52,65 Fr.*

  • 66147

    S adthaus aus der Gründerzeit. Bausatz aus Karton lasergeschnitten. Bausatz eines Stadthauses mit Ladengeschäften, Putz und Stuckelementen und 4 Garagen. Bausatz aus Foto-Karton, lasergeschnitten. Ausführliche Bauanleitung. Dieser Bausatz wird im Rahmen des Trix Themas "Tor zur Welt" hergestellt.

    71,85 Fr.*

  • 66146

    Winkelstadthaus aus der Gründerzeit. Bausatz aus Karton lasergeschnitten. Bausatz eines Stadthauses mit Ladengeschäften, Putz und Stuckelementen. Ausführliche Bauanleitung. Nachbildung großstädtischer Gründerzeithäuser. Maße ca. 150 x 155 x 151 mm.

    76,60 Fr.*

  • 66144

    Stadthaus aus der Gründerzeit. Bausatz aus Karton lasergeschnitten. Bausatz eines Stadthauses mit Ladengeschäften, Hinterhoffassade. Ausführliche Bauanleitung. Nachbildung großstädtischer Gründerzeithäuser. Maße ca. 183 x 83 x 155 mm.

    57,45 Fr.*

  • 66148

    S adthaus inklusive Kino. Bausatz aus Karton lasergeschnitten. Bausatz eines Stadthauses mit Kino und dementsprechend angrenzendem Kinosaal. Bausatz aus Foto-Karton, lasergeschnitten. Ausführliche Bauanleitung. Dieser Bausatz wird im Rahmen des Trix Themas "Tor zur Welt" hergestellt.

    71,85 Fr.*

  • 66300

    B usatz eines überdachten Bahnsteiges. Der Bahnsteig ist in 4 Bahnsteige teilbar zu je 300 mm Länge. Bausatz aus Foto-Karton, lasergeschnitten. Die Bahnsteigbreite ist passend zum Bahnhof Hamburg-Dammtor.

    62,25 Fr.*

  • 66301

    B usatz drei moderne Einfamilienhäuser. Bausatz aus Foto-Karton, lasergeschnitten. Ausführliche Bauanleitung

    57,45 Fr.*

  • 66616

    Für alle Minitrix Personenwagen mit Stromaufnahme von jeweils einem Leiter je Drehgestell. Bestehend aus einer kürzbaren LED-Lichtleiste (warmweiß) und Schleiffedern. Die LED-Lichtleiste ist mit einem Elko zur Energiepufferung (Flackerschutz) und einem Dimmer (Poti) ausgestattet.

    22,95 Fr.*

  • 66618

    Für alle Minitrix Personenwagen mit Stromaufnahme von jeweils einem Leiter je Drehgestell. Bestehend aus einer kürzbaren LED-Lichtleiste (sunny-gelb, für frühere Epochen) und Schleiffedern. Die LED-Lichtleiste ist mit einem Elko zur Energiepufferung (Flackerschutz) und einem Dimmer (Poti) ausgestattet.

    22,95 Fr.*

  • 66720

    Stromzuführung. Trix H0 - Art.Nr. 66720 Spur: Trix H0 Epoche: ---------- S romzuführung zur Innenbeleuchtung 66718, 66719 und Märklin 73141. Stromabnahme über alle Räder. Mit asymmetrischer Befestigung passend zu den Schnellzugwagen und Nahverkehrswagen (Silberlinge) der neuen Generation. Länge über Puffer 28,2 cm.

    8,00 Fr.*

  • 66950

    Digitale DCC-Handregler-Steuereinheit. 11 Lokomotiven im Direktzugriff steuerbar. 16 Lokfunktionen und 320 Magnetartikel schaltbar. Anzeige der Funktionszustände im integrierten hintergrundbeleuchtetem s/w Vollgrafikdisplay. Integrierter Lokkartenleser. Rot beleuchtete Stop-Taste. 1,9 A – Leistungsteil in der optional erhältlichen Gleisbox (60113). 2 Mobile Stations (66950) unabhängig voneinander an der Gleisbox anschließbar. Bei Betrieb der Mobile Station an der Central Station (60214) kann auf die Central Station – Einstellungen (vollständige Lokliste der Central Station, alle Magnetartikel des Central Station – Keyboards mit deren Bezeichnungen) zurückgegriffen werden. Abmessung 160 x 100 x 39 mm.

    113,95 Fr.*

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