39540
Vorbild: Viersystem-Triebzug Serie RAe TEE II der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS). 5 Einheiten eingerichtet als Großräume 1. Klasse. Zentral angeordneter Motorwagen mit Küche, 2 Steuerwagen und als Zwischenwagen ein Sitzwagen und ein Speisewagen mit Bar. Einsatz im internationalen TEE-Verkehr. Lieferzustand von 1961. Modell: Motorwagen mittig im 5-teiligen Zug angeordnet. Mit Digital-Decoder mfx, Hochleistungsantrieb C-Sinus und Geräuschgenerator. Hochleistungsmotor in kompakter Bauform zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben, 2 Haftreifen. Spitzensignal mit der Fahrtrichtung, Schlusslichter und serienmäßige Innenbeleuchtung mit wartungsfreien Leuchtdioden. Beleuchtungen konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Bahnhofsansage und Lokpfiff sowie Anfahr- und Bremsverzögerung mit Control Unit oder Systems schaltbar. Vier verschiedene Dachstromabnehmer in versetzter Anordnung, detaillierte Dachausrüstung. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstände und Fahrgasträume mit Inneneinrichtung. Kurzgekuppelte mechanische und elektrische Spezialverbindung zwischen den Wageneinheiten. Fahrstrom-Schleifer in den beiden Steuerwagen, automatische Umschaltung auf den jeweils vorderen Schleifer. An den Enden Darstellung der Scharfenberg-Kupplung (ohne Funktion). Gleisbogen befahrbar ab Mindestradius 360 mm. Länge des Zuges ca. 134,0 cm.
39540
Artikelnummer: | 25-39540 |
Vorbild: Viersystem-Triebzug Serie RAe TEE II der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS). 5 Einheiten eingerichtet als Großräume 1. Klasse. Zentral angeordneter Motorwagen mit Küche, 2 Steuerwagen und als Zwischenwagen ein Sitzwagen und ein Speisewagen mit Bar. Einsatz im internationalen TEE-Verkehr. Lieferzustand von 1961. Modell: Motorwagen mittig im 5-teiligen Zug angeordnet. Mit Digital-Decoder mfx, Hochleistungsantrieb C-Sinus und Geräuschgenerator. Hochleistungsmotor in kompakter Bauform zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben, 2 Haftreifen. Spitzensignal mit der Fahrtrichtung, Schlusslichter und serienmäßige Innenbeleuchtung mit wartungsfreien Leuchtdioden. Beleuchtungen konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Bahnhofsansage und Lokpfiff sowie Anfahr- und Bremsverzögerung mit Control Unit oder Systems schaltbar. Vier verschiedene Dachstromabnehmer in versetzter Anordnung, detaillierte Dachausrüstung. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstände und Fahrgasträume mit Inneneinrichtung. Kurzgekuppelte mechanische und elektrische Spezialverbindung zwischen den Wageneinheiten. Fahrstrom-Schleifer in den beiden Steuerwagen, automatische Umschaltung auf den jeweils vorderen Schleifer. An den Enden Darstellung der Scharfenberg-Kupplung (ohne Funktion). Gleisbogen befahrbar ab Mindestradius 360 mm. Länge des Zuges ca. 134,0 cm.
801,97 Fr.
Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand
Sofort ab Lager